BKampfBot – Version 1.3 und GitHub

Jetzt ist es soweit. Mein derzeit einziges größeres Projekt liegt komplett auf Github. Dazu gibt es eine neue Version. Der Changelog und die gesamte Dokumentation wird in Zukunft im Wiki abgearbeitet. Wer helfen möchte, ist dazu eingeladen.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter BKampfBot
10 Kommentare auf “BKampfBot – Version 1.3 und GitHub
  1. Rofl sagt:

    Wie kann ich bei Github deine Einträge kommentieren?
    Muss ich mich da extra anmelden?

    • georf sagt:

      Genau das ist mein Problem, was ich mit Github habe. Aber mit dieser Lösung hier, werde ich das Problem lösen. Ich hoffe, dass ich das bald so weit habe, dass ich es hier irgendwo für den Bot einsetzen kann.

      Bis dahin können nur angemeldete Benutzer was kommentieren oder erstellen. Da hast du recht.

  2. Rofl sagt:

    ich schreibe dir einfach ne Email, mit meinen „kommentierten Einträgen“ .. dann kannst du es ja in Github eintragen ^^

  3. georf sagt:

    Das geht jetzt auch: http://bkampfbot.georf.de

    Dort kann man neue Tickets anlegen und bestehende Kommentieren.

    Deine E-Mail habe ich schon eingetragen. Eine „Vorschau“-Funktion fehlt noch.

  4. Graphicz sagt:

    heey wollte meinen bot auf Bundesklatsche einstellen aber bring es irgendwie nicht zusammen kann mir wer helfen so siehts im moment aus

    „Plan0“:[{„Bundesklatsche“:{
    „Wuerfe“: 7,
    „Angriff“:
    {
    „Stufe“: +5,
    „Verein“: 1,
    „Respekt“:
    {
    „min“:20000,
    „max“:50000
    },

    naja irgendwie gehts nicht

    danke schon mal im vorraus

  5. Pornobooster sagt:

    Hi,
    irgendwie funktioniert der Login nicht mehr, es werden Teile der Hilfe angezeigt, magst mal schauen? Danke

  6. Udo sagt:

    Hi Georf,
    kannste mal schauen nachdem was neues eingespielt wurde funktioniert der Bot nicht mehr Tickets sind schon eröffnet auf github.greetz

  7. georf sagt:

    Hallo Jungs,

    siehe hier: https://github.com/BKampfBot/BKampfBot/issues/59#issuecomment-11124263

    Ich denke, dass ich es dieses WE noch schaffe.

  8. André sagt:

    Hi,
    kannst du mir mal bitte weiter helfen mit der neuen Version. Diese funktioniert bei mir auch nicht. Gleiches Fehlerbild wie vorher.

    Gruß André

1 Pings/Trackbacks für "BKampfBot – Version 1.3 und GitHub"
  1. […] ganze habe ich für mal für das Projekt BKampfBot eingerichtet, da ich dort auch schon Probleme mit den Kommentaren […]

Schreibe einen Kommentar